Schwangerschaft shutterstock_216517870_edited
Die Zeit der Veränderung, des Wachstums und der guten Hoffnung

SCHWANGER-

SCHAFT

MEIN ANGEBOT IN DER SCHWANGERSCHAFT
SCHWANGERSCHAFT

 

Schwanger! Schon in den ersten Wochen tauchen viele Fragen auf. Bald müssen Abklärungen getroffen und Entscheidungen gefällt werden. Ich begleite Sie gerne in dieser wichtigen Zeit der Erwartung.

BETREUUNG 
 

Während den Schwangerschafts-beratungen werden die Vitalwerte, der Urin, das Wachstum des Kindes und die körperlichen Veränderungen kontrolliert. Fragen über Ernährung, Hygiene, Prävention, Bewegung, Laborergebnisse, Arbeitssituation, Sexualität und vieles mehr werden besprochen.

ZUSAMMENARBEIT

 

Gerne tausche ich mich auch mit Ihrer/Ihrem Gynäkologin/Gynäkologen aus – diese sind auch für die regelmässig anstehenden Ultraschalluntersuchungen zuständig.

WO

 

Die Konsultation findet im

Hebammen & Familien Zentrum Bahnhofstrasse 31

in Näfels statt.

KOSTEN

 

Die Grundversicherung der Krankenkasse übernimmt die Kosten für 7 Schwangerschaftskontrollen.

Jede Frau braucht eine Hebamme 

Schweizerischer 

Hebammenverband 

Rückmeldung von betreuten Frauen
Familie K. aus Glarus
Familie K. aus Glarus

Ich möchte dir nochmals ganz herzlich danken für die super wochenbett-betreuung!! dein fröhliches und aufgestelltes erscheinen, deine mitfühlende art und deine wertvollen tipps waren sehr hilfreich und haben mir jeweils gut getan.

Familie S. aus Oberurnen
Familie S. aus Oberurnen

Danke liebe Isabelle für deine liebevolle, lustige und nicht aufdringliche Art. Für deine Fürsorge, deine stets prompte Bereitschaft und deine Tips und Tricks 😉. Ich bin froh dich als Hebamme gehabt zu haben und würde dich (wenn ich nicht schon mit der Familienplanung abgeschlossen hätte), dich auch bei einem 3. Kind haben wollen! Danke! und bleib so wie du bist! Riesen Umarmung! !

Familie St. aus Mollis
Familie St. aus Mollis

Liäbi Isabelle Ganz, ganz herzlichä Dangg für diä super Betrüüig vor und nach der Geburt vu üser "kleinen Mini - Maus" - wiä du so schüü gseit häsch;-) Du häsch üs diä nötig Ruhe gii, diä mä bruucht und üs i üsem Handle mit dr Ava bestärkt... Dini stets ufgstellt Art vermisset mir sehr!

Familie Sch. aus Niederurnen
Familie Sch. aus Niederurnen

Liebe Isabelle. Allerherzlichsten Dank für deine Unterstützung im Wochenbett! Man - oder respektive frau - kann sich keine fürsorglichere, allzeit bereite, kompetentere, menschlichere, professionellere, aufgestelltere, feinfühligere, respekt- und liebevollere Hebamme wünschen! Wir haben uns über jeden Besuch von dir gefreut und werden dich vermissen! Alles Liebe, wir drei 💙💚💙

Familie M. aus Mollis
Familie M. aus Mollis

Isabelle ist eine erfahrene Hebamme bei der ich mich sicher gefühlt habe und ich würde immer wieder sie wählen.

Familie C. aus Niederurnen
Familie C. aus Niederurnen

Wir bedanken uns bei dir herzlich für die tolle Betreuung und die wertvollen Ideen Tipps und Tricks :-) es war sehr angenehme und schöne Zeit.

Familie N. aus Kaltbrunn
Familie N. aus Kaltbrunn

Auch in den hektischen und unsicheren Momenten der ersten Wochen zu dritt war Isabelle immer unser Ruhepol. Herzlichen Dank für die liebevolle und professionelle Betreuung und Unterstützung!

Fam B. aus Niederurnen
Fam B. aus Niederurnen

Vielen dank für deine Hilfe und für deine Tips, die du mir gegebn hast!!! Danke , dass du mit Amalia immer sehr liebevoll umgegangen bist!!

Frau R. aus Mollis
Frau R. aus Mollis

Ich han Dir nomal herzlich welle danke sege für die ziit! Du bish wüki e tolli, und hesh mir i dene teg sehr viel ghulfe und guet due.. Ich han alles sehr guet verstande und han mich viel sicherer gfühlt nach dinem Bsuech.😊🙏🏼🙈 es het mir gholfe dass da xi bish. Danke viel viel mal!

Frau H. aus Glarus
Frau H. aus Glarus

Isabelle war toll. Sie hat uns mit ihrer lieben, offenen und hilfsbereiten Art super unterstützt. Wir sind ihr für die vielen tollen Tipps, welche sie für das Baby und mich hatte sehr dankbar. Wir können sie nur weiterempfehlen.

Familie O. aus Niederurnen
Familie O. aus Niederurnen

Wir haben Isabelle als eine herzliche und liebevolle Hebamme kennengelernt. Sie hat uns sehr geholfen und wir fühlten uns sehr wohl mit ihr. Eins wissen wir jetzt schon: Für unser 2. Kind ist sie unsere erste Wahl!

Isabelle Messerli ist eine sehr liebevolle und kompetente Hebamme... wir konnten jeder Zeit auf sie zählen und fühlten uns gut beraten! Deshalb haben wir sie auch jetzt beim 3. Kind wieder für die Nachsorge anfragt.